Donnerstag, 20. Februar 2014

Kissen sind fertig

Hier sind sie nun, meine zwei neuen roten Filzkissen. Leider konnte ich sie nur kurz vor Sonnenuntergang fotografieren - da wirken die Kringel sehr bläulich. Tatsächlich habe ich aber gar keine blaue Wolle verwendet. Nur Rot, Orange, Gelb, Pink, verschiedene Lilatöne und ein wenig Türkis.
Die Lilatöne und das Türkis wirken bei diesem Licht ziemlich bläulich. Ich beschreibe das so genau, weil ich die Kissen auf speziellen Wunsch gefertigt habe. Leider sind die Bilder nicht perfekt, aber auf die Schnelle ging es nicht anders.
Von der Rückseite sehen die Kissen übrigens so aus.
Und hier noch einmal von der Seite. Ich hoffe, sie gefallen. Eine Anleitung zum Kissen filzen habe ich ja schon veröffentlicht. Da sieht man noch einmal genau, wie das geht.

1 Kommentar:

  1. Wunderschön, tolle Farben und dein Garten ist ja schon im Aufbruch - bald wir er kommen, der Früling liebe Grüße von Inge

    AntwortenLöschen

Schön, dass du einen Kommentar hinterlässt. Herzlichen Dank dafür!

Dieser Blog wird auf blogspot.com, einem Service von Google, gehostet. Die Datenschutzrichtlinien von Google finden sich unter dem Link: Datenschutzerklärung Google.

Im Zuge der Nutzung der Kommentarfunktion dieses Blogs werden neben der Textnachricht auch Datum, Uhrzeit, E-Mail-Adresse und der eingegebene Nutzername, sofern nicht anonym kommentiert wird, gespeichert.

Die IP-Adresse, welche ebenfalls im Zuge eines Kommentars erhoben wird, wird direkt von Google erfasst und gespeichert. Auf diese habe ich als Seitenbetreiber jedoch keinen Zugriff.

Kommentare können abboniert werden. Eine Abbestellung eines solchen Abbos ist jederzeit möglich.

Wenn Du daher auf meinem Blog einen Kommentar hinterlässt, akzeptierst Du somit neben den Google Datenschutzrichtlinien die Bestimmungen, die unter dem Reiter Impressum und Datenschutzerklärung findest.

Bist Du mit dem darin festgehaltenen Inhalt NICHT EINVERSTANDEN, bitte KEINEN KOMMENTAR HINTERLASSEN.