Mittwoch, 16. Dezember 2009

Engelchor

Wenn der PC so kurz vor Weihnachten schlapp macht, ist das nicht schön!! Zum Glück haben wir noch ein Ersatzgerät, aber hier ist der Bildschirm so alt und schlecht, dass ich kaum etwas sehen kann. Auch mit Brille bin ich mir nicht sicher, ob die Fotos einigermaßen scharf sind und vor allem, ob sie die richtige Helligkeit haben. Auf meinem Bildschirm ist alles sehr duster!







Meine Engel haben sich in diesem Jahr einmal in kleinen Grüppchen zusammen gestellt und nicht im großen Halbkreis. Vielleicht klingt der Chor dann ja noch schöner!

4 Kommentare:

  1. sie sind nicht zu dunkel, sondern sehen schön gemütlich aus :o) und scharf find' ich sie auch

    Wir waren gestern den ganzen tage ohne internet - manchmal sind solche tage ganz heilsam ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Ach, da brauchst Du Dir keine Gedanken machen. Die Bilder sind genau richtig - sieht sehr gut aus

    AntwortenLöschen
  3. Diesen Meinungen schließe ich mich an. Ich kam im Mai / Juni in diesen Genuss. Fand es einfach herrlich. Zeit hatte man plötzlich, jede Menge.

    Hübsch finde ich deinen Engelschor!

    Lieben Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ute,
    auch auf meinem Laptop sehen die Bilder sehr stimmungsvoll und gemütlich aus!
    Wenn ich mir Deinen Engels-Chor so ansehe, dann überlege ich, ob sie nicht auch etwas Hintergrund gebrauchen könnten. Zum Beispiel zwei Filzgefäße die mit einem Bogen aus einigen trockenen Zweigen & Tannengrün verbunden werden und in der Mitte hängt ein Stern? Ab einer bestimmten Engel-Menge finde ich solche Gruppenbildung auch viel schöner!
    Und die Windlichter passen wunderschön dazu.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen

Schön, dass du einen Kommentar hinterlässt. Herzlichen Dank dafür!

Dieser Blog wird auf blogspot.com, einem Service von Google, gehostet. Die Datenschutzrichtlinien von Google finden sich unter dem Link: Datenschutzerklärung Google.

Im Zuge der Nutzung der Kommentarfunktion dieses Blogs werden neben der Textnachricht auch Datum, Uhrzeit, E-Mail-Adresse und der eingegebene Nutzername, sofern nicht anonym kommentiert wird, gespeichert.

Die IP-Adresse, welche ebenfalls im Zuge eines Kommentars erhoben wird, wird direkt von Google erfasst und gespeichert. Auf diese habe ich als Seitenbetreiber jedoch keinen Zugriff.

Kommentare können abboniert werden. Eine Abbestellung eines solchen Abbos ist jederzeit möglich.

Wenn Du daher auf meinem Blog einen Kommentar hinterlässt, akzeptierst Du somit neben den Google Datenschutzrichtlinien die Bestimmungen, die unter dem Reiter Impressum und Datenschutzerklärung findest.

Bist Du mit dem darin festgehaltenen Inhalt NICHT EINVERSTANDEN, bitte KEINEN KOMMENTAR HINTERLASSEN.